Aktuelle Informationen zu COVID-19 →

Entwicklung

Entwicklung

Das Unternehmen Manz ist zukunftsorientiert.
Das ist uns wichtig.
Wir wollen ihnen auch in Zukunft die besten Fertigungsbedingungen für die Herstellung ihres Produktes bieten. Ein optimales Ergebnis ist uns sehr wichtig, damit sie mit unserer Arbeit zufrieden sein können. Deswegen versuchen wir unsere Prozesse und Technologien täglich zu verbessern. Unsere patentierten Produkte belegen die Qualität unserer Arbeit.

Unsere Partnerschaft mit namhaften Instituten, wie dem Fraunhofer Institut und dem der RWTH Aachen, bilden in unserem Unternehmen den wichtigen Bereich „Forschung und Entwicklung“.

Projekte wie das Smart-Stamping oder Hochgeschwindigkeitsscherschneiden sind Ergebnisse dieser Zusammenarbeit.

Ansprechpartner

Martin Rohr
Martin Rohr
+49 2355 9087-0
Projektmanagement
E-Mail

Weitere Informationen

Maschinenpark Maschinenpark

Partner für Forschung und Entwicklung

Frauenhofer Institut Bundesministerium für Bildung und Forschung IFU Institut für Umformtechnik Bureau Veritas